Vorträge / Keynotes

grupo nosso sentimento namoro escondido  

Croatia

http://alicespringsmariage.com/?tampon=site-de-rencontre-avec-activite&d6c=9e Vorträge / Business-Talks

In unterhaltsamen Business-Talks schlägt der 4-fache Bob-Olympiasieger André Lange die Brücke zwischen den Erfolgen im Leistungssport und in der Wirtschaft. Gemeinsam mit dem Gastgeber oder Moderator blickt die Wintersport-Legende im 1:1 – Gespräch zurück auf seine einzigartige Profikarriere. Mit Bezug auf die aktuellen Herausforderungen und Ziele des gastgebenden Unternehmens analysiert André Lange seine wichtigsten Siege und Niederlagen, die schwierigsten Kurven und schnellsten Geraden auf dem Weg zu seinen sportlichen Zielen. Gemeinsam mit den Teilnehmern fährt André Lange seine 4 olympischen Gold-Rennen in eindrucksvollen Bildern und rasanten Videos noch einmal nach und stellt sich im Bob-Simulator ausgewählten Teilnehmern zur Challenge.

  • Dauer: 30 – 45 Minuten + Fragen und Antworten
  • Autogramme und Fotos

Beratung und Buchung > Kontakt