joyfully

Vita Andre Lange

  • http://stoquemercantil.com.br/22-cat/dating_48.html 4-facher Olympiasieger

    André Lange ist der erfolgreichste Bobpilot der Welt. Als erster 4- facher Olympiasieger schrieb er mit Team Deutschland im Vierer- und Zweierbob bei den Olympischen Winterspielen 2002, 2006 und 2010 Sportgeschichte. Als 8-facher Welt- und Europameister wurde der Thüringervon Deutschlands Sportlern 2010 zum „Champion des Jahres gewählt“ und in die Hall of Fame des Weltverbandes FIL.

     

    Primorsko-Akhtarsk Trainer Olympiateam China

    Andre Lange führt als Piloten-Trainer das Olympiateam China zu den Heimspielen 2022 in Peking. Seit 2018 trägt er zusammen mit dem Canadier Pierre Lüders die Verantwortung für die Nationalmannschaften der Herren und Damen.

     

    Naze SPORT SPEAKER

    Unternehmen buchen André Lange als motivierenden Vortragsredner, unterhaltsamen Talk-Gast sowie live für spekatkuläre Team Events, Incentives und Management-Seminare.


    Markenbotschafter

    Andre Lange ist ein authentischer Botschafter und Repräsentant für Unternehmen und Marken in Deutschland und China.

    > Download der Vita ANDRE LANGE als pdf-Datei in der Mediathek